Art.Nr. 779700-56 cm
Aktionspreis statt 7.999.- jetzt nur noch 6.990.-
Sie sparen 12.6%
Aktionspreis statt 7.999.- jetzt nur noch 6.990.-
sofort verfügbar
6.990,00 EUR
statt 7.999,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)Sie sparen 12.6%
Produktdetails
Ja, das Litening AIR C:68X SLT entspricht in Sachen Gewicht und Rahmenkonstruktion den UCI-Regularien. Das war's aber auch schon, denn der Rest dieser ultraleichten, superaerodynamischen und pfeilschnellen Carbon-Rennmaschine ist absolut außergewöhnlich. Newmen Advanced Laufräder mit Carbonfelgen und Carbonspeichen in Kombination mit superleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen und durchdacht konstruierten Rohrprofilen lassen vermuten: Hier dreht sich alles um maximalen Speed und diese eine entscheidende Hunderstelsekunde. Die hochwertige Shimano Dura Ace Di2 Schaltgruppe inklusive Powermeter bringt deine Kraft aus den Beinen effizient auf die Straße und erlaubt präzises, sicheres Bremsen. Du willst ein rasantes, extrem schnelles Rennrad, um nach den Sternen zu greifen? Hier ist es!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,6 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem klassischen Rennrad ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!
Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc
Gabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc
Steuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"
Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount Interface
Lenkertape: ACID Bartape RD
Schaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-Speed
Umwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-On
Schalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270
Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm Pressfit
Kassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30T
Kette: Shimano CN-M9100
Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36T
Laufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon Spokes
Reifen vorne: Conti Grand Prix 5000 TT, 25-622
Reifen hinten: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622
Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road Carbon
Sattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort Flex
Sattelklemme: CUBE Full Integrated
Gesamtgewicht: 6,6 kg
Max. Systemgewicht: 115 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83